lilmiarose
Blog
nachtrag

das ist arbeit xD viel zu tun hab ich heute nicht... werd für den führerschein lernen gg

heut mach ich noch einen schokotag - hab so bock drauf. hab auch brav meine ganzen vitaminpillen geschluckt und multibrause getrunken^^

jetzt vorhin hat mich die ex von dem kumpel angeschrieben und hat gemeint, dass er voll auf mich steht.... und da soll mal einer die männer verstehen. warum streiten sie mit uns wenn sie genau das gegenteil erreichen wollen??

egal, ich hab gemeint ich brauch abstand und damit basta.

freitag geh ich mit freunden und meinem besten fort, endlich mal wieder ein bisschen spaß haben^^ hoff nur, dass ich am vormittag diese scheiß vorprüfung in der fahrschule schaff. wenn ich so überleg--- das ist ja schon MORGEN!!!!!!!!!!!!! *panik*

 was solls. nur nicht stressen. das wird schon. das wochenende ist acuh schon verplant - alle wollen mich mal wieder treffen... ist ein richtig gutes gefühl wen du haben, der an dich denkt gg auch wenns nur freunde sind... allerdings läuft zwischen meinem besten und mir auch ein bisschen mehr.... naja besser er als irgendein trottel wie sonst. er is eh voll süß.....

21.8.08 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



made by
crazy.raccoon Gratis bloggen bei
myblog.de