lilmiarose
Blog
3. Schokotag

xD fühl mich nicht schlecht... hatte heite 45,2kg. mal schauen ob ich das gewicht im nachhinein auch halten kann?

war heut bei dieser fahrschulvorprüfung - ist nicht schlecht gelaufen, bestanden, aber leider nur knapp nicht 90% erreicht. naja. jedenfalls hab ich ein gutes gefühl, was die richtige prüfung dann angeht.

würd heute abend sooo gern einen entspannenden abschluss machen! ein paar freunde wollen ausgehen, aber nach party stehts mir heut nicht so wirklich^^ vlt wirds ja doch nur kino. freu mich schon aufs wochenende - meine fam fährt weg und ich hab endlich mal wieder sturmfrei

genau deshalb werd ich die schokodiät mit dem tag heut auch abschließen und morgen was anderes probieren.

 

22.8.08 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



made by
crazy.raccoon Gratis bloggen bei
myblog.de