lilmiarose
Blog
diary

gewicht gehalten........ also ... 45,2

nicht schlecht insgesamt ein kilo runter... heute ess ich wieder mal kh arm und kalo reduziert, versuch aber insg. langsam wieder an meinen grundumsatz zu kommen gg

heut morgen/mittag: 3 eiweiß, 

zw: glas bambussprossen

zw: glas bambussprossen

 

muss heut wieder einkaufen gehen, hab rein gar nix mehr daheim :S...

- sojagranulat

- ew-pulver?

- eier

- sojamilch, sojastücke

- tofu?

 

hab heut sogar schon sport gemacht - ca 20km radfahren.... gg *froi* 

 

23.8.08 12:50


3. Schokotag

xD fühl mich nicht schlecht... hatte heite 45,2kg. mal schauen ob ich das gewicht im nachhinein auch halten kann?

war heut bei dieser fahrschulvorprüfung - ist nicht schlecht gelaufen, bestanden, aber leider nur knapp nicht 90% erreicht. naja. jedenfalls hab ich ein gutes gefühl, was die richtige prüfung dann angeht.

würd heute abend sooo gern einen entspannenden abschluss machen! ein paar freunde wollen ausgehen, aber nach party stehts mir heut nicht so wirklich^^ vlt wirds ja doch nur kino. freu mich schon aufs wochenende - meine fam fährt weg und ich hab endlich mal wieder sturmfrei

genau deshalb werd ich die schokodiät mit dem tag heut auch abschließen und morgen was anderes probieren.

 

22.8.08 13:54


nachtrag

das ist arbeit xD viel zu tun hab ich heute nicht... werd für den führerschein lernen gg

heut mach ich noch einen schokotag - hab so bock drauf. hab auch brav meine ganzen vitaminpillen geschluckt und multibrause getrunken^^

jetzt vorhin hat mich die ex von dem kumpel angeschrieben und hat gemeint, dass er voll auf mich steht.... und da soll mal einer die männer verstehen. warum streiten sie mit uns wenn sie genau das gegenteil erreichen wollen??

egal, ich hab gemeint ich brauch abstand und damit basta.

freitag geh ich mit freunden und meinem besten fort, endlich mal wieder ein bisschen spaß haben^^ hoff nur, dass ich am vormittag diese scheiß vorprüfung in der fahrschule schaff. wenn ich so überleg--- das ist ja schon MORGEN!!!!!!!!!!!!! *panik*

 was solls. nur nicht stressen. das wird schon. das wochenende ist acuh schon verplant - alle wollen mich mal wieder treffen... ist ein richtig gutes gefühl wen du haben, der an dich denkt gg auch wenns nur freunde sind... allerdings läuft zwischen meinem besten und mir auch ein bisschen mehr.... naja besser er als irgendein trottel wie sonst. er is eh voll süß.....

21.8.08 13:07


45,6

jap, also diese diät bringt wirklich was. praktisch vor allem in der arbeit

ich überleg ob ich demnächst ein paar bilder von mir hier rein stell...  

 

heut abend muss ich mal wieder zur thera - war letzte woche eh nicht. diesmal muss ich da wohl wieder durch! na mal sehen obs was bringt. gestern abend gings mir voll nicht gut, ein kumpel von mir hat mit mir am telefon zum streiten begonnen und ich hab dann einfach heulend aufgelegt. manchmal pack ich manche menschen nicht.

 

nachtrag komm noch es kommt grad besuch! 

21.8.08 11:43


Today........ 46kg

also ich hab beschlossen endlich auch eine website zu gestalten! nachdem ich mir jetzt schon so viele angesehen hab, ist es mich überkommen und jetzt bastel ich auch herum

 

heute früh hat die waage ca 46kg gezeigt - das auf eine größe von 1,66... nicht schlecht bin auch stolz drauf!

habe heute mit einer schokodiät begonnen, nachdem die so toll anschlägt und ich das gewicht im nachhinein auch immer gehalten habe... bin schon gespannt wieviel ich morgen habe!

insg. trau ich mich heut an ca 600g schokolade.... ist ein versuch. nach unten kann ichs ja immer noch abstufen, wenn ich merke, dass es zu viel ist.

sonst habe ich bisher nach atkins gegessen, rund 1000 kcal und max. 20 kh pro tag - kann ich nur weiter empfehlen! mit sport hat mir das einen straffen körper und weniger kilos gebracht - hab das gewicht auch mühelos gehalten, war immer satt und naja.....

heute war ich den ganzen tag lang in der arbeit - galeriearbeit. recht interessant, aber gottseidank nur ein praktikum. ich freu mich schon wenn mein studium endlich wieder losgeht.

war jetzt vorhin gerade nahrungsergänzungsmittel einkaufen - sicherheitshalber, nachdem ich bei einem bmi von 16,x + schokodiät nichts riskieren will!!

werde noch etwas für den führerschein lernen und schoki genießen... und zwar ganz ohne schlechtes gewissen xD 

20.8.08 19:10





made by
crazy.raccoon Gratis bloggen bei
myblog.de